beim Chor Tägerwilen.

Unter unserem Motto „Singen macht Spass“ treffen wir uns einmal wöchentlich zur gemeinsamen Probe. Wir sind eine bunte, heitere & gesellige Truppe, die es liebt, gemeinsam zu singen. Unser Ziel ist es, unsere Konzerte, die meist von einer kleinen Band begleitet werden, auf einem ansprechenden Niveau präsentieren zu können. Dafür sind wir bereit, Einsatz zu zeigen. Im Vordergrund stehen aber der Spass und die Freude am gemeinsamen Singen.

Chorausflug Karthause Ittingen

Einmal mehr durften wir einen superschönen Chorausflug geniessen. Herzlichen Dank ❤️ an Corina für die Organisation.

Um 9Uhr treffen wir uns vor der Karthause Ittingen und starteten wir mit frischen Gipfeli und Kaffee und einer runde Keglen. Danach durften wir auf drei verschiedenen Führungen einiges über die Karthause und deren Geschichte erfahren. Nach einem Spaziergang genossen wir im Garten von Corina zum Apero ein Glas Weisswein oder Prosecco. Das Mittag- wie auch das Dessertbuffet waren einfach grossartig. Mit fetzigen Oldie's rundeten wir unseren Chorausflug auch noch musikalisch ab.

ehemalige News:

Konzerte Summer in the City